Vortragsreihe mit Kokeb Gedamu

Woher stammen die Juden in Äthiopien? Warum kommen äthiopische Juden nur schwer nach Israel und wie leben sie in Israel?

… und viele weitere Fragen.

Hintergründe über Israel, Äthiopien und Juden aus erster Hand von und mit Kokeb Gedamu, ein messianischer Jude, der aus Äthiopien stammt, in den USA lebt, Gemeinden in Israel gründete und viel mit Gott erlebt hat.

Kokeb Gedamu ist äthiopisch stämmiger messianischer Jude.

Er hat seit Mitte der 1990 Jahre in Israel 10 Gemeinden für äthiopische Juden gegründet und hat einen Dienst in seiner Heimat. Frau Menalu ist derzeit in der US-amerikanischen Wahlheimat. Dort hat er auch die größten Unterstützer seiner Arbeit in Äthiopien und Israel. Auch in Äthiopien ist er evangelistisch unterwegs und als Prediger weit bekannt ebenso als Publizist.

Mit dabei: Traugott Joachim Mall (Pforzheim), Vorstand von Herzen für Israel; er sagt:

Persönlich habe ich in ihm einen echten Ermutiger kennengelernt und einen sehr engagierten Arbeiter im Reich Gottes

Neueste Beiträge
Haben sie Fragen?

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen