Veranstaltungstag in Pforzheim – 26.05.2019

HERZLICHE EINLADUNG ZUM VERANSTALTUNGSTAG AM 26.05.2019

in der Freien Evangelischen Gemeinde - Baptisten, Benckiserstr 6, 75172 Pforzheim

Unter Anderem Gottesdienst mit David Silver, Ausstellungseröffnung und Gründung der Israelinitiative Pforzheim-Enzkreis.

Wir freuen uns, dass der Lobpreismusiker Martin Fritzsch uns an diesem Tag begleiten und musikalisch leiten wird.

Gottesdienst mit David Silver

Beginn um 10:00 Uhr

Wir freuen uns, unseren langjährigen Freund David Silver zum Gottesdienst in Pforzheim begrüßen zu dürfen und sind gespannt was er uns mitbringt.

Ausstellungseröffnung mit Berthold Dietz

Im Anschluss an den Gottesdienst

Im Anschluss an den Gottesdienst eröffnen wir eine Ausstellung mit Arbeiten des sächsischen Künstlers und Israelfreundes BERTHOLD DIETZ, Mitglied im BBK (Bundesverband Bildender Künstler).
Leider geht es ihm gesundheitlich nicht sonderlich gut, so dass seine Teilnahme an der Vernissage nicht sicher ist. Bitte beten Sie für ihn.
Die ausgestellten Arbeiten sind allesamt biblische Motive, als Reliefs realisiert.

Gründung Israelinitiative Pforzheim-Enzkreis

Ab 15:00 Uhr

Für den Nachmittag laden wir alle herzlich ein, ab ca. 15.00 Uhr gemeinsam mit uns die Israelinitiative Pforzheim-Enzkreis aus der TAUFE zu heben!
Ziel ist die Unterzeichnung einer verpflichtenden Erklärung zum Einstehen für Israel.
Das kann und soll auch praktisch werden. In ggf Quartalstreffen, Informationsaustausch, Gebetstreff,praktischem Einsatz, auch demonstrativ auf der Straße.
Alle Details werden wir gemeinsam besprechen.

Recent Posts
Haben sie Fragen?

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search